Die Hofbesichtigung am 02. Mai 2015

04.05.2015

Wir danken unseren treuen Kundinnen und Kunden

Die Hofbesichtigung am 02. Mai 2015 war für uns wieder ein großer Erfolg.

Der Besuch von zahlreichen interessierten Menschen und die Bestätigung, die wir durch das viele positive Feedback erfahren, sind sehr wertvoll für uns. Diese Erfahrung hilft uns, in der alltäglichen, mühevollen Arbeit stark zu bleiben und sicher in der Erkenntnis, das richtige zu tun.

Deshalb sagen wir hiermit noch einmal ausdrücklich danke für den schönen Tag, den wir vergangenen Samstag erleben durften.

 

Wir hatten am Samstag warmes, sonniges Maiwetter, sodass alle Tische und Bänke aus der Deele auf den Hof gebracht werden konnten.

Es war herrlich, in der Sonne zu sitzen und sich austauschen zu können. Die Kastanie und die Obstbäume blühen und schmücken den Hof jetzt in malerischer Weise.

Die Hofführung und Feldbegehung waren interessant und anregend.

Wir freuen uns auf das nächste Mal am 02. August 2015.

 

Kontakt

 

Familie Scholz - von Bonin

Hündlingsen 1

59514 Welver - Nateln

 

mobil 0170 20 12 900

info @ hellweghof.de